Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it "Sammlungen"

...dazu kann ich etwas beitragen, denn ich habe schon eine ganze Weile eine Schwäche für die schönen Holzmodeln zum Drucken auf Stoff oder Papier. Es gibt davon uralte antike Stücke. Die finde ich aber nur dann gut wenn man damit noch drucken kann. Es ärgert mich wenn das Model beschädigt ist und nicht mehr einwandfrei druckt. Aber man kann auch noch Neue bekommen, sogar nach eigenen Motiven.
Also ich sammel die Modeln nicht nur, ich gebrauche sie auch. In meinem Blog sind immer wieder selbst beduckte Teile zu sehen. Heute ist auch wieder etwas entstanden: ein Klammerbeutel. Den werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Zuerst muß die Farbe trocknen, dann fixiere ich sie und schließlich wird genäht.




Noch mehr interessante Sammlungen könnt ihr bei Luzia Pimpinella sehen, die diese tolle Fotoaktion durchführt.
Schöne Grüße
Cornelia

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Sammlung hast du da!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön! Damit würde ich auch gerne einmal herumexperimentieren.

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  3. welch eine schöne blaue Sammlung! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Modeln. Schoene Sammlung hast du da. Ich hab auch mal ein paar gekauft, aber anscheint keinen richtigen Blick dafuer und die Drucke sind bescheiden. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschöne Stempelsammlung! Und dieses blau! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen