Dienstag, 2. April 2013

Wachstuch Restekiste

Vor einigen Tage brachte mir der Postbote ein großes schweres Paket ... freu!


Es ist schon einige Monate her, dass ich auf die Warteliste für ein Restepaket vom tischdecke-net.de gekommen bin. Das ist ganz leicht, ihr müßt nur dem Link folgen und den netten Leuten eine Mail schicken. dann warten und irgendwann kommt dann so etwas tolles ins Haus:


So viele tolle Reste vom Wachstuch... da kann schönes daraus gemacht werden wie z. B. kleine Beutel oder Kosmetiktäschchen. Und das schönste ist, wenn ihr die Firma Wachstuchverkauf auf eurem Blog verlinkt, kostet das Paket nichts. Nicht mal Porto! Ist das nicht toll?

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus deine Restekiste ((-:
    Ich habe mir ja so ein Paket mit einer Freundin geteilt (( -: und ich glaube trotz einiger Projekte reichen die Reste noch ein halbes Kreativleben lang ((-:
    Viel Spaß damit bin gespannt, was du daraus alles zauberst.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen